Gästebuch!
Einträge: 25    |    Aufrufe: 6543

« Homepage    |    Eintragen »



 
oma regina schrieb am 19.10.2015 - 15:44 Uhr

Wenn etwas von uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar verbunden sind, so wird viel von uns selbst mit fortgenommen.
Gott aber will, das wir uns wieder finden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.
Alles Liebe kleiner Stern Anna-Lena


E-Mail

oma schrieb am 18.01.2015 - 15:04 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,ein flüchtiger Gast im Erdenland.Wohin?Wohin? Wir wissen nur: aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ich bin der Engel, der über euch wacht,der euchliebt, Tag und Nacht.
Der euch küsst im Schlaf und Traum:
Ich hab euch so lieb, das glaubt ihr kaum!
Oma wünscht dir lieber Engel Anna-Lena alles schönen zu deinem 5.Geburtstag, du bis unser Engel.


E-Mail

regina schrieb am 24.10.2014 - 16:06 Uhr

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.Er kam von Gott, dort ist er wieder.Sollte nicht auf unsre Erde nieder.Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in eurem Herz ein großes Stück.Er wird für immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war sein Fluegelschlag. Und wenn ihr fragt:Wo mag er sein? So wisst:engel sind niemals allein, Er kann jetzt alle Farben seh n und barfuß duch die Wolken geh n.Bestimmt laesst er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist,so denkt: Im Himmel,wo es ihn nun gibt, erzaehlt er solz:ICH WERDE GELIEBT! Hallo kleiner Engel Anna-Lena wir denken jeden Tag an dich, deine Oma


E-Mail

oma schrieb am 25.01.2014 - 15:36 Uhr

Die Sonne strahlt uns ins Gesicht-ihre Strahlen wärmen uns-und irgendwie ist es uns gewiss die Sonne,das Licht,dass du das bist.
Die Nacht hüllt uns in Stille ein-doch können wir nie einsam sein-denn uns ist irgendwie gewiss-die Stille der Nacht, das du das bist.
Kinder laufen jauchzend hinaus-so sieht des Lebens Freude aus-und uns ist immer noch gewiss-dass du im Lachen der Kinder bist.
Der erste Schnee, der vom Himmel fällt-überall au der ganzen Welt-irgendwie ist uns gweiss-die schöne Natur, dassdu das bist.
Wahre Liebe,wahnsinng schön-wahre Liebe wird nie vergehen-denn uns ist es aufs Neue gewiss-wahre Liebe, dass du das bist!
du fehlst kleiner Engel


E-Mail

omi regina schrieb am 10.08.2013 - 12:24 Uhr

Tausen Sterne erhellen jede Nacht. Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.Fühlen wir uns einsam,verloren auf dieser Welt,dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt. Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist, Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist! Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz, kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.Und Leuchtet um so heller, je mehr ich traurig bin, denn dann will es mich trösten, mein liebes Enkelkind.Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr, sind wir dereinst zusammen, trennt und dann nichts mehr!!
Du bist mein Sternchen, dein Bruder mein Muckele

Sternchen sagt zu Euch!
Ich schau auf Euch herab jeden Tag, und wisst ihr was ich mich jedes mal frag?
Warum trauert ihr so sehr um mich, ich bin doch da.... und beschütze euch!
Ich bin nicht wirklich fort.... nur an einem anderen sehr schönen Ort.Weint nicht mehr so sehr um mich....weil ihr auch mir damit mein kleines Herz zerbrecht. Will dass ihr gkücklich seid und herzlich lacht, will dass ihr lebt und Freude am Leben habt! Dabei werde ich immer in eurem Herzen sein, und wenn ihr wollt, dann spürt mich- ihr seid nicht allein!
Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Sten, deinen seh ich bsonders gern Anna-Lena Smilie


E-Mail

Mama Papa und Mike schrieb am 30.07.2013 - 21:33 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!

Hallo kleine Maus wir hoffen es geht dir gut.
Es ist immer noch so verdammt schwer zu
Begreifen, dass du nicht mehr bei und bist.
Aber irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir lieben dich über alles kleiner Engel


E-Mail

Mama Papa und Mike schrieb am 20.06.2013 - 13:03 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Hey kleiner Engel wir hoffen es geht dir gut.
Dein Kleiner Bruder hat gestern seinen ersten
Geburtstag gehabt. Schade dass wir deine
Geburtstage nie miteinander feiern können.
Wir lieben dich über alles.
Millionen Bussis schicken wir dir in den Himmel


E-Mail

Mama Papa und Mike schrieb am 13.06.2013 - 22:04 Uhr

Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht,
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem ersten Schrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hälst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschaun,
werden sich mir nie suchend anzuvertraun.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

Kleine Anna- Lena Maus wir vermissen dich
Soo sehr. Jetzt könntest schon spielen mit deinem kleinen Bruder Mike.
Wir lieben dich über alles.
Mama, Papa und Mike


E-Mail

Regina schrieb am 24.12.2011 - 10:07 Uhr

Werdet leise, es ging ein Engel auf Reisen, er wollte ganz kurz bei uns sein,warum er ghing,weiß Gott allein-
ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in unseren Herzen ein große Stück,geht ein Wind an milden Tagen, so denkt es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein, so wisst: Engel sind nie allein.Er kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen.Bestimmt lässt er sich manches Mal bei anderen nieder.Und wenn ihr ihn auch vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,so denkt: Im Himmel wo er nun ist, erzählt er stolz: Ich werde geliebt.
Deine Oma regina


E-Mail

oma schrieb am 31.12.2010 - 15:03 Uhr

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu Euch, und wenn ihr ihn ruft, dann ist er gleich hier.Er hört euch im Dunkeln, er hört euch bei Nacht.Er hört,wenn ihr weint, er hört, wenn ihr lacht. Er hört euch bei Sonnenschein und auch bei Regen, wo immer ihr lang läuft auf all euren Wegen. Er kommt, wenn ihr krank seid, und macht euch gesund, er vertreibt allen Schmerz und macht die Welt wieder bunt.
Kleiner Engel du fehlst


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!